ATV , Quad. Alles egal. Es muss allerdings parallele Veranstaltungen auf dem Platz geben. So hat jeder einen mords Spass und die Zuschauer ihre Unterhaltung. Meine Meinung ist , dass unbedingt auch die Zuschauer auf ihre Kosten kommen müssen. Das bringt Geld und eventuell auch noch mehr Moddersüchtige und sichert den Fortbestand solcher Veranstaltungen. Die moddersüchtigen Quadpiloten haben immer ihren Spaß , wenns dreckig ist, oder ? Hier noch der Badespaß vom Sonntag. Wir hatten einen Megafun !!!!
So ich wollte mich auch noch mal dazu äusern es war sau geil . Mir waren einfach zu viele flacheisen da und das wir Erdferkel nicht so viel moddern durften wie es am schlus war hatten wir endlich unseren Spaß und ich durfte eine 800 can am outländer ausgibig testen und bin sehr angetan von der kraft . Und dafür war das ende am schönsten für mich . Also auf ins nächste jahr und dann Mudfest und nicht Racefest .
War echt sau anstrengend das Wochenende aber es hat sich gelohnt... Trotz ein paar kleinen Macken war es doch eine recht gelungene Veranstaltung wie ich finde....
Wie schon gesagt, für angemessenes Lob und Kritik bin ich immer zu haben. Ich werde alles sammeln was mir zu Ohren kommt und das bei unserem nächsten Treffen ansprechen! Wir werden denn versuchen eure Vorschläge für nächstes Jahr zu realisieren so gut wie wir können....
Danke das ihr so toll mitgemacht habt an diesem heißen Tag!
hab keine Bilderecke gefunden im Forum also hänge ich das mal hier mit drann..... gugg mal was wir für ein schickes Foto gemacht haben
Lucky-Luke
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mudfestdasbild.jpg