.........hier ein mini vid..........wir brauchen ein CAM Girl ...............Trini, wie siehts aus?? http://youtu.be/bpXxPvGgFk8.........ich bekomme das nicht eingebettet, vielleicht bekommt das jemand von Euch hin.
habs mal eingebettet für dich dafür das die kamera nicht oft an der luft war, hast aber noch ein schönes vid zusammengestellt. solange das cam-girl hinter der kamera stehen darf, bin ich dabei.
tip top, prima geworden. cooler sound u effects, ich bekomm das so nicht hin. lg
............na die richtig wichtigen Leute stehen ja immer hinter der Kamera...........
Cam Girl ??? Wir brauchen mal ne Unterwassercam
wir brauchen unbedingt nachholbedarf.....so eine tour mach ich immer wieder gerne mit....
ja jemand der sich immer ums filmen kümmert, wär klasse.. hab auch bissel gefilmt aber is nich so dolle....stell ich heute ein die links.lg
wie jetzt, immer filmen? is nich und geht auch nicht. aus chronischem zeitmangel und organisatorischen gründen kann ich nicht oft mitfahren. aber wenn, dann dürft ihr gerne meine mud-modelzzz sein.